Objektbeschreibung

Zur befristeten Vermietung gelangt eine sehr gut aufgeteilte 2-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage des 13. Bezirks. Das Wohnhaus liegt eingebettet im Grünen mit einem schönen großen Gemeinschaftsgarten, der von allen Bewohnern genutzt werden kann. 

Vom Vorraum aus gelangen Sie über eine schöne große Flügeltür in den Wohnraum, die bereits beim Betreten der Wohnung ein offenes und sonniges Raumgefühl vermittelt. Hier findet sich viel Stauraum im zeitlosen Einbauschrank. Auch das Badezimmer ist von hier zu begehen.

Die voll ausgestattete Einbauküche befindet sich optisch etwas abgetrennt in einer Nische, wodurch der Wohnraum viel Platz für einen Tisch und ein großes Sofa bietet. Auf Wunsch kann das vorhandene Mobiliar auch übernommen werden. Das Schlafzimmer grenzt an das Wohnzimmer an und ist groß genug für ein Doppelbett und einen großen Kasten. Mit neuen Türen könnte man dem darin befindlichen Ikea-Schrank auch schnell einen anderen Look verpassen. 

Abgerundet wird das Gesamtpaket durch eine knapp 10m2 Loggia, die an warmen Tagen zum Verweilen im Freien einlädt. Von hier blickt man in die ruhige Umgebung am Ende der Preindlgasse. Bei allen Fensterflächen wurden elektrische Außenrolläden angebracht. 

Darüber hinaus steht im Keller auch noch ein großer Einlagerungsraum zur Verfügung.

Als besonderes Highlight sei auch noch die Sicherheitstüre und die Videogegensprechanlage erwähnt.

Raumaufteilung:
- Vorraum mit Einbauschrank
- Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken mit Spiegelschrank, Toilette und Waschtrockner
- Wohnraum mit Ausgang zur Loggia (auf Wunsch mit Mobiliar)
- Küchennische mit voll ausgestatteter Küche
- Schlafzimmer (auf Wunsch mit Mobiliar)

Anbindung:
Bus 53A, 54A
Tram 10 (nur 3 Stationen bis Schönbrunn)
U4 Ober-St.-Veit fußläufig erreichbar

Infrastruktur:
Die Hietzinger Hauptstraße befindet sich nur wenige Schritte entfernt und bietet Geschäfte des täglichen Bedarfs, Cafes und Restaurants.

Kosten:
Miete: 990€ (inkl. Betriebskosten)
Provision: 2 MM + 20% USt
Kaution: 3 MM

Bei Fragen oder zur Vereinbarung von Besichtigungsterminen stehe ich Ihnen gerne unter +43 676 555 66 60 oder zaininger@estina.at zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Immobilie anfragen

Lage

Hietzinger Hauptstraße, Ober-St.Veit

Ausstattung / Merkmale

Videos

Immobilie anfragen