Objektbeschreibung

Einzug oder Weitervermietung sofort möglich!! Alles da! Diese Wohnung ist mit sämtlichen Möbeln ausgestattet und liegt in einem Neubau, Bj. 1954.

Alle 3 Zimmer sind getrennt begehbar, wodurch sich die Wohnung auch perfekt für eine WG eignet.

Sie liegt im Erdgeschoss, das aber ähnlich wie ein Halbstock gelegen ist, der über ca. 6 Stufen erreichbar ist. Das Wohnzimmer hat einen durch ein offenes Regal abgetrennten Essbereich. Die Schlafzimmer sind mit Kästen und Doppelbetten ausgestattet. Das größere Zimmer verfügt außerdem noch über eine Schlafcouch.

Das Badezimmer ist mit einer Wanne mit Duschwand, einem Handwaschbecken und einer Waschmaschine ausgestattet.

Es gibt ein separates WC. Geheizt wird mittels Gasetagenheizung. Die Fenster sind Kunststofffenster 2-fach verglast.

Zu dieser Wohnung gehört auch noch ein Kellerabteil. 

Diese Wohnung besticht durch ihre Nähe zur U-Bahn, U4, in ca. 3 Gehminuten erreichbar.

Volksschulen, Gymnasium, Einkaufsmöglichkeiten, sowie Ärzte sind in der näheren Umgebung.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Immobilie anfragen

Lage

Braunschweiggasse U4, Schönbrunn, Hietzing,

Ausstattung / Merkmale

Videos

Immobilie anfragen